Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 55460
Bücher und Zeitschriften herunterladen Bergner,
Bücher und Zeitschriften herunterladen Bergner,

Bergner, I: Weltenheiler von Inge Bergner, Christian Prey

Bücher und Zeitschriften herunterladen Bergner, I: Weltenheiler Inge Bergner, Christian Prey 9783950375732 auf Deutsch PDB DJVU

Download Bergner, I: Weltenheiler PDF


Produktdetails

  • Bergner, I: Weltenheiler
  • Inge Bergner, Christian Prey
  • Seitenzahl: 400
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783950375732
  • Verlag: Bergner, Inge Verlag

Download



Bücher und Zeitschriften herunterladen Bergner, I: Weltenheiler Inge Bergner, Christian Prey 9783950375732 auf Deutsch PDB DJVU

Overview

Der Erzlichtkrieger Arktus Artros von Nories erwacht im Staube der letzten großen Schlacht ... Schwer atmend und von unbeschreiblichen Schmerzen gepeinigt schweift sein Blick über die Weiten seiner Welt, eine Welt, so anders,dass sie sich unserer Vorstellungskraft entzieht . Alle seine Gefährten sind tot. Seine Welt ist ohne Leben und er ohne Hoffnung - zum ersten Mal. Alles scheint verloren, doch plötzlich mischen sich Bilder einer ganz anderen Welt in seine wehklagenden Gedanken. Schmerz und Trauer durchzucken seinen stählernen Körper, als er plötzlich zwei Individuen wahrnimmt. Ein wunderschönes, weibliches Gesicht und eine mystisches Wesen, so übermächtig und riesig, strahlend weiß und einem von unzähligen Narben übersäten Körper. Arktus erkennt, er ist nicht allein, doch kündet eine innere Ahnung, eine schicksalshafte Zeit an, die sogar die letzte Schlacht verblassen lässt, und darüber entscheiden wird, ob es noch ein Morgen gibt.